Arbeitseinsätze

Parzellen und Einsatzleitung

Informationen zu Grünschnittabholung hier!

Arbeitseinsätze von 2018 (Stand 04.05.2018)

Allgemeine Hinweise zu den Arbeitseinsätzen

Denken Sie daran, dass im Verhinderungsfall ein Tauschpartner zur Verfügung stehen sollte. Kann dieser Termin trotzdem nicht wahrgenommen werden, muss dies mindestens 14 Tage vorher dem Vorstand oder Feldwart schriftlich mitgeteilt werden!

Zu den Einsätzen sind Hecken-, Astschere sowie Schubkarre und Spaten mitzubringen.

Melden Sie sich beim Feldwart an und wieder ab und bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift ihre Anwesenheit ! Erscheinen Sie bitte pünktlich!!

Der 1. Einsatz kann sich wegen schlechter Wetterlage ändern! Bitte Aushänge beachten !!!

Der Vorstand

Ansprechpartner für die Felder:

  • Feldwart 1: Parzelle 1-22: Kommissarisch wurde Hr. Kühnel (P134 / Teddy) eingesetzt
  • Feldwart 2: Parzelle 23-47:  Parzelle 126
  • Feldwart 3: Parzelle 48-70: Ingrid Bauer ( Parzelle 49 )
  • Feldwart 4: Parzelle 71-93: Roland Nitschke ( Parzelle 85 )
  • Feldwart 5: Parzelle 94-115A: Parzelle 10
  • Feldwart 6: Parzelle 116-138:   Parzelle 126

Absage für den Arbeitseinsatz beim Feldwart melden und bei Bedarf Email senden!

* indicates required field