Parzellen und Einsatzleitung
Informationen zu Grünschnittabholung hier!
Arbeitseinsätze von 2024 (Stand 18.03.2024)
Arbeitseinsätze 2024
Arbeits- einsatz |
Datum | Uhrzeit | Parzellen | Einsatzleitung | |
1 | 04.05.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 116-138 | Feldwart 6 | Parzelle 28 |
2 | 08.06.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 01-22 | Feldwart 1 | Parzelle 03 |
3 | 29.06.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 23-47 | Feldwart 2 | Parzelle 25 |
4 | 07.09.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 48-70 | Feldwart 3 | Parzelle 49 |
5 | 12.10.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 71-93 | Feldwart 4 | Parzelle 85 |
6 | 02.11.2024 | 10:00 – 14:00 Uhr | 94-115a | Feldwart 5 | Parzelle 130 |
Allgemeine Hinweise zu den Arbeitseinsätzen
Bitte denken Sie im Verhinderungsfall, sich eine/n Tauschpartner:in zu suchen. Sollten Sie Ihren Arbeitstermin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Information (an den Feldwart oder den Vorstand).
Zu den Arbeitseinsätzen bringen Sie bitte Ihre Arbeitsmaterialien wie Hecken-, Astschere sowie eine Schubkarre und Spaten mit.
Bitte melden Sie sich an dem jeweiligen Tag bei Ihrem Feldwart und bestätigen Sie Ihre Anwesenheit zu Beginn und zum Ende des Arbeitseinsatzes mit Ihrer Unterschrift.
Allgemeine Hinweise zu den Arbeitseinsätzen
Bitte denken Sie im Verhinderungsfall, sich eine/n Tauschpartner:in zu suchen. Sollten Sie Ihren Arbeitstermin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Information (an Feldwart oder Vorstand).
Zu den Arbeitseinsätzen bringen Sie bitte Ihre Arbeitsmaterialien wie Hecken-, Astschere sowie eine Schubkarre und Spaten mit.
Bitte melden Sie sich an dem jeweiligen Tag bei Ihrem Feldwart und bestätigen Sie Ihre Anwesenheit zu Beginn und zum Ende des Arbeitseinsatzes mit Ihrer Unterschrift.
Allgemeine Hinweise zu den Arbeitseinsätzen
Denken Sie daran, dass im Verhinderungsfall ein Tauschpartner zur Verfügung stehen sollte. Kann dieser Termin trotzdem nicht wahrgenommen werden, muss dies mindestens 14 Tage vorher dem Vorstand oder Feldwart schriftlich mitgeteilt werden!
Zu den Einsätzen sind Hecken-, Astschere sowie Schubkarre und Spaten mitzubringen.
Melden Sie sich beim Feldwart an und wieder ab und bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift ihre Anwesenheit ! Erscheinen Sie bitte pünktlich!!
Der 1. Einsatz kann sich wegen schlechter Wetterlage ändern! Bitte Aushänge beachten !!!
Der Vorstand
Ansprechpartner für die Felder:
-
Funktion Name Parzelle 1. Vorsitzender Kran 99 2. Vorsitzender Wuttke 45 Feldwart 1
Parzelle 1-22Jeinsen 3 Feldwart 2
Parzelle 23-47Schweitzer 25 Feldwartin 3
Parzelle 48-70Bauer 49 Feldwart 4
Parzelle 71-93Nitschke 85 Feldwart 5
Parzelle 94-115aElbin 116 Feldwart 6
Parzelle 116-138Bramanski 28
Absage für den Arbeitseinsatz beim Feldwart melden und bei Bedarf Email senden!