Achtung! Die Diebstahlwelle hat wieder begonnen..

1362799548_07_noteLiebe Birkholzer,

es ist nicht nur die weihnachtliche Zeit, sondern auch wieder die Zeit der Einbrüche heran gekommen. An diesem Sonnabend sind in der KGA Eschwege an der Marienfelder Allee laut Meldung unseres 1. Vorsitzenden schon drei Parzellen heimgesucht worden.

Also…

seit aufmerksam, macht bitte Kontrollbesuche auf euer Scholle, geht mit wachen Augen durch die Birkholzgemeinde und meldet erfolgreiche Einbrüche sowohl bei der Polizei als auch beim Vorstand. Falls eure Nachbarn betroffen sein sollten, und sei es auch nur ein von euch bemerkter Einbruchsversuch, versucht sie zu erreichen, oder falls dies nicht möglich ist, informiert bitte den Vorstand.

Ich wünsche allen Birkholzern trotz dieser unerfreulichen Neuigkeiten weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir sehen uns!

Ortwin Weeke (Schriftführer)

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.