Dankeschön an alle Helfer !

Liebe Birkholzer,

So sehen es auch die Gartenfreunde aus dem „Birkholzchat“.

Die Hauptperson, die es an dieser Stelle zu würdigen gilt, ist die Leiterin des Festes, Gartenfreundin Elvira Schiz. Sie hat es tatsächlich trotz einiger „Unkenrufe“ in nur gut sieben Wochen geschafft, dieses Ereignis mit ihren Helferinnen und Helfern auf die Beine zu stellen. Das ist eine sehr beachtenswerte organisatorische und logistische Leistung aller Beteiligten!

Ganz herzlichen Dank dafür. Auch im Namen des Vorstandes.

   

   Chapeau!!

…..Und nun hat Elvira Schiz das Wort.

 

 Geschafft!

Wir haben es geschafft! Das Fest kurzfristig anzusetzen, sich zu beraten, zu beantragen, einzukaufen, Spiele auszuwählen und genug Helfer zusammen zu finden und nicht zuletzt vielen Kinder Freude zu machen! 

 

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei ALLEN Helferinnen und Helfern herzlichst bedanken! 

 

Es war nicht einfach für uns alle die Hitze auszuhalten. Der Sommer hat extra das Fest abgewartet! Aber mit tollen Kindern und mit gelungenem Miteinander gingen die 2 Stunden sehr schnell vorbei!

 

Die Idee die Stände konzentriert um die zwei Wiesen aufzubauen war sehr gut! Die Kinder konnten auswählen wo keiner war und die Eltern konnten sich an der Seite unterhalten! 

 

In der Summe waren es 11 Stände. Zusätzlich konnten Riesen-Seifenblasen gemacht werden und einen zauberhaften Schminkstand gab es außerdem.

 

Insgesamt haben uns 65 Kinder besucht, davon waren nur 25 aus unserer Kolonie. An der Betreuung der Stände waren insgesamt 3 Generationen beteiligt! 

Der Tag wurde mit der Aufführung einer Tanzgruppe „Marienfelder Tanzkids“ abgerundet und den Kindern mit kleinen Teddys mit dem Kolonie Logo versüßt!

 

An mich wurden sehr schöne und positive Rückmeldungen weitergeleitet und persönlich herangetragen, so dass ich diese gerne weitergebe!

Die Kinder waren begeistert und sehr mit den gewonnenen und ergatterten Geschenken zufrieden!

Ziel erfüllt!

Vielen Dank dafür!

 

Mit besten Grüßen

Elvira Schiz

Dieser Beitrag wurde unter Events, Familie, Informationen, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.