Details zum Bebauungsplan

Liebe Gartenfreunde,

anbei die Info vom Vorstand zum Bebauungsplan als PDF Hauswurfsendung_Scan als PDF

Der Bezirk stellt für das Umweltbundesamt den Bebauungsplan 7-103 auf. Dort soll in den nächsten Jahren/Jahrzehnten ein Ausbau des Geländes stattfinden. Die Erschließung erfolgt über den Schichauweg weiter östlich. 

Flächenmäßig ist Ihre Kleingartenanlage nicht betroffen.

Es ist zwar gesetzlich nicht erforderlich, aber aktuell Praxis im Bezirk, die Nachbarn im und angrenzend an das Plangebiet durch Hauswurfsendung zu informieren.
Sie wohnen zwar nicht in der KGA, sind aber Nachbarn.
Daher wie besprochen anbei das PDF zum Aushängen für Ihren Informationskasten. 

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.