Ergebnis vom Rundgang!

Liebe Gartenfreunde!

Während unseres Kolonie‐Rundgangs am 14.04.2013 haben wir uns, wie auf der

Hauptversammlung angekündigt, die Vorgärten angeschaut und festgestellt, dass es im

Allgemeinen nur wenige Beanstandungen gab.

Diese wenigen Beanstandungen werden wir umgehend in persönlichen Gesprächen mit den

betreffenden Gartenfreunden benennen und sie bitten ihre Vorgärten ansehnlicher zu gestalten.

Insgesamt finden wir das äußere Erscheinungbild unserer Kolonie bereits zu dieser noch nicht sehr grünen Jahreszeit dank eures „vorgärtnerischen“ Einsatzes recht attraktiv.

Warten wir ab, was der Sommer uns bringt!!!

Der Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.