Kolonie Birkholz bedankt sich bei Festausschuss und sucht neue Interessenten!

Liebe Gartenfreunde,

Unser großartiges Sommerfest liegt hinter uns. An dieser Stelle ein riesen Dank an das Festausschuss-Team und allen Helfern!

Unser Festausschuss hat sein Amt mit dem letzten Sommerfest mit der Durchführung von dem letzten Sommerfest planmäßig niedergelegt.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes und der Gartenfreunde für die jahrelange gute Zusammenarbeit und für ein immer gelungenes Sommer- und Kinderfest.

Die Messlatte wurde durch Euch sehr hoch gesteckt – das neue Team wird sich der Herausforderung sicher stellen. Vielen Dank für die Mühe und Zeit , die dafür investiert wurde.

Deswegen, benötigen wir neue Interessanten und Bewerber, die sich bitte mit Namen und Parzellennummer für das Amt aufstellen lassen wollen!

Wir benötigen mindestens 5 , besser wären 6 engagierte Gartenfreunde !

Zur Jahreshauptversammlung im Februar 2014 sollte das neue Team fest stehen.

Eine Übergabe wird nach der Jahreshauptversammlung vereinbart. Es sind werden neue Mitglieder bevorzugt.

Grüße

Marcus Schabacker – Vorstandsvorsitzender Kolonie-Birkholz

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.