Warnung erneut Diebe in Kolonie

1362799548_07_noteLiebe Gartenfreunde,

Im Weihenweg wurde ein ganz dreister Diebeszug vollzogen.

Während Nachbarn und die Eigentümer im Garten fleißig waren, wurde hinterrücks die Handtasche mit allen Dokumenten aus dem Garten entwendet.

Diese wurde später am Waldrand gefunden. Das Geld und die Hausschlüssel wurden entwendet. Dokumenten waren noch enthalten.

Ein wechseln des Schließzylinder war notwendig.

Es ist also darauf zu achten, wer in unserer Kolonie „ein und aus“ geht.  Die Tore zwischen den Wegen stets verschlossen halten.

Türen innerhalb des Garten verschließen, wenn man im Garten beschäftig ist.

MfG

Marcus Schabacker

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.