Wassertermin 2021

Liebe Gartenfreunde,

unsere Wasserwarte Marcus und Michael werden am Sonntag, dem 7.3. gegen 12.00 Uhr versuchen das Wasser anzustellen.

Bitte noch nicht den Hahn in Eurer Wassergrube öffnen, da die Wasserwarte erst überprüfen, ob Frostschäden in den Hauptleitungen vorliegen! Sollte es keine Schäden geben, wird sich ab ca. 14.00 Uhr an den Schaukästen ein Hinweis befinden, dass das Wasser angestellt bleibt oder aber, dass das Wasser aufgrund von Leitungsschäden erst zu einem späteren Zeitpunkt angestellt werden kann.

Bleibt das Wasser angestellt, seid beim Öffnen Eurer Anschlüsse vorsichtig. Zum einen sind Eure Leitungen noch nicht alle frostfrei und zum anderen wird es auch in nächster Zeit wieder Frost geben.

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Wasser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.