Wasserzählerausgabe am 6.4.2013 an der Vereinslaube!

Liebe Gartenfreunde,

am 6.4.2013 werden auch Wasserzähler ausgegeben!

Grüße

Markus

Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Wasser, Wasserzähler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wasserzählerausgabe am 6.4.2013 an der Vereinslaube!

  1. Elter sagt:

    Parzelle 89 Nach der liste auf der Hompage müssen wir unsere Wasseruhr erneuern. Wir sind 3 Wochen über Ostern in Urlaub gewesen. Es ist nicht angegeben wann nochmal ein Termin für die Wasseruhrvergabe stattfindet. Wie und woher bekomme ich eine neue Wasseruhr.
    Gruss Elter

    • kein Problem , es werden weiter Termine durch die Wasserwarte bekannt gegeben.
      Ein Wasserzählertausch ist noch bis zum 1. Mai möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt zu Parzelle 117 und P116 (Wasserwarte) auf.

      M.Schabacker

  2. Jürgen Bertram sagt:

    Liebe Gartenfreunde!
    Da ich krank war, kann ich mich erst diese Woche um den Wasserzähler kümmern, weiß aber nicht, ob ich ihn selber gewechselt kriege, habe ich noch nie gemacht! Ist am 13.oder 14. auch jemand ansprechbar? Würde mich über eine kurze Nachricht freuen!!

    Liebe Grüße

    Jürgen Bertram Parz.93 Adlerweg

    • Für die Wechslung der Wasseruhr können sie vorab auch Parzelle 116 und P117 fragen.
      Das sind nicht nur Wasserwarte sondern die können auch Hilfestellungen geben oder kennen jemand der Ihnen helfen kann.
      Wenn sich absolut keiner findet, der ihnen hilft – schreiben sie mir persönlich !
      Meine e-Mail sollte auf dieser Seite stehen.
      M.Schabacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.