Eilmeldung ! Wegen illegaler Müllentsorgung ist Kolonieparkplatz Schichauweg gesperrt!

Eilmeldung

Aufgrund der Tatsache, dass unser Kolonieparkplatz am Schichauweg einmal wieder als Mülldeponie benutzt wird und wir leider selbst die Kosten für die Müllentsorgung tragen müssen, hat der Vorstand beschlossen, den Parkplatz ab Montag, dem 23.11.2020 auf unbestimmte Zeit zu schließen.

Der Parkparkplatz wir zukünftig lediglich an den Wochenenden in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 geöffnet sein.

Im Auftrage des Vorstandes

  1. Weeke

(Schriftführer)

Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Müll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.